"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Dienstag, Februar 27, 2007

Pflichten

Neben all den anderen gesetzlich geregelten Pflichten, die man als Autofahrer halt so hat, gibt es noch eine ungeschriebene:

Wer links fährt muss gefälligst Gas geben!!

Ob nun Stadt oder Autobahn. Wer sich für die linke Spur entscheidet, übernimmt Verantwortung. Er verpflichtet sich!
Links ist die Überholspur, ist die zügige Spur, ist die Spur, auf der man auch mal schneller als erlaubt fährt.
Sonst kann man rechts bleiben.

Was sind das für Wichsfrösche, die wie ferngelenkt immer die linke Spur wählen, um dann dort genauso schnell wie auf der Nebenspur zu fahren?

Und wieso hab ich die IMMER VOR MIR???

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich LIEBE das Wort "Wichsfrösche" Darf ich das mitnehmen? Büdde?

Jagolina hat gesagt…

Klar doch *lach*

Hab ich kein Copyright drauf.

crooks hat gesagt…

Die sind nicht nur vor Dir, sondern auch vor mir...

Wichsfrösche! Welch herrlicher Begriff!!!!