"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Donnerstag, Februar 15, 2007

Drecksbande, elendige!

Vorab möchte ich betonen, dass ich die Arbeit der fleißigen Mitarbeiter der Hamburger Müllabfuhr absolut wertschätze und die folgenden Worte keinesfalls gegen die Jungs gerichtet sind, die meinen Dreck wegräumen.

Oh nein, bei der im Titel genannten Drecksbande handelt es sich um diejenigen, die die Routen planen!!!!

Da komm ich heute zwei Minütchen später aus dem Haus und prompt hänge ich fest.
Muss das denn wirklich sein, dass zur Hauptverkehrszeit morgens um kurz nach 7 Uhr in verkehrsberuhigten Einbahnstraßen ohne jedwede Ausweichmöglichkeit die Tonnen geleert werden????
Gerade dann, wenn ca. 50% der Anwohner zur Arbeit fahren müssen?

MUSS DAS SEIN??

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deswegen stell ich immer schon nen Abend vorher die Tonne runter,...obwohl das auch meist immer irgendwen stört. :/

Jagolina hat gesagt…

Das ist doch längst nicht so schlimm wie das Gepolter am frühen Morgen.

Flocke von Kroetengruen hat gesagt…

Ganze 2 Minuten zu spät?

Rechnen Sie das mal auf die BRD um! Da erreichen wir galaktische Zeiten, meine Gute!

Andersrum: 2 Minuten eher, wir hätten die Arbeitslosigkeit besiegt, unsere Kinder hätten ihr Studium absolviert, wir wären schon auf Rente...kann mir mal bitte jemand sie Schnabeltasse reichen? :roll:

Jagolina hat gesagt…

Drei Minuten später und eine Horde intergalaktischer Schleimaale wäre über uns hergefallen!!!!!!!!!!!!

blblblb ;o)

Anonym hat gesagt…

*Das* hab ich auch noch nie verstanden, warum die Müllmänner immer dann fahren müssen, wenn die ganze Gegend zur Arbeit fährt. Was spricht dagegen, um neun den Müll zu holen? Aber neeeeiiiiiin, das muss um viertel nach sieben morgens sein *gnarf*