"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Freitag, September 29, 2006

Mordgelüste I

Ein jeder hat wohl gewisse Automatismen entwickelt, wenn er morgens losfährt, so auch ich.

In den Wagen einsteigen, starten, anschnallen, rechte Seitenscheibe bis zur Hälfte runterfahren, ggf. Licht und los.

Neulich wurde meine Routine bösartigst unterbrochen. Beim Runterfahren der rechten Seitenscheibe sah ich im Augenwinkel eine Bewegung, die dort so normalerweise nicht stattfindet. Mit dem Finger auf dem Fensterschiebeknopf blickte ich nach rechts und bevor ich auch nur ansatzweise reagieren konnte, verschwand ein "Ich wolle Auto kaufen"-Kärtchen in meiner Tür!!!!

Sofortiges Schließen des Fensters führte nicht zum gewünschten Erfolg; ich habe jetzt diese &%$§-Karte in meiner Tür und dort wird sie wohl bis zur Verschrottung meines Wagens bleiben.

ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab HALS!!!!!!!!!

Ich krieg jedesmal nen Adrenalinschock, wenn ich mal wieder feststellen darf, dass irgend so ein semikrimineller Gebrauchtwagenhöker an meiner Karre rumgegrabbelt hat!!! Sobald man den Wagen mal zwei oder drei Tage stehen lässt, hat man sofort etliche dieser Scheiß-Zettel hinter dem Scheibenwischer oder den Fensterdichtungen klemmen.

Früher waren das ja noch normale Zettel. Handgeschrieben und kopiert. Aber seit jeder Vollhorst einen Aldi-PC und ein LAMINIERGERÄT hat, kriegt man diese Kärtchen jetzt in hübsch, bunt und Plastik.

Vorbei die Zeit, als diese Zettelchen den Weg aller Strafzettel nahmen und mit Wollust zerknüllt mit Schmackes in die Botanik geschmissen werden könnten (entspannt Euch, Zellstoff zersetzt sich recht fix).

Aber jetzt???? PLASTIK!!! Jaa, diesbezüglich bin ich ein blöder Gutmensch, der erfolgreich darauf konditioniert wurde keine Plastikabfälle in die Gegend zu schmeißen. Ergo landet das Teil jetzt vor der Rücksitzbank und paart sich dort mit drei Dutzend anderen.

Und man sieht diese ARSCHLÖCHER niemals!!!!! Nur einmal möchte ich so einen Sack erwischen und zusammenscheißen, wenn er mein Auto andaddelt.

HALS!!!

1 Kommentar:

TiKaey hat gesagt…

Oh, das kann ich gut verstehen. Wobei ich das Glück habe, dass mir die Dinger nicht zu oft am Fenster hängen, und jetzt sowieso nicht mehr, seitdem ich keinen Golf mehr habe. :o)
Aber wenigstens hat man die immer an die obere Fensterkante und auf der Fahrerseite eingeklemmt.