"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Mittwoch, November 29, 2006

Ungewollte Erkenntnisse

Der beschissenste Ort und Zeitpunkt, um festzustellen, dass man ganz dringend ein neues Wischblatt für die Windschutzscheibe benötigt:

Auf der linken Spur einer Autobahn, nach Einbruch der Dunkelheit, wenn man nach Schildern Ausschau halten muss, damit man weiß, wo man abfahren muss.

Geronimoooooooo!!!

5 Kommentare:

TiKaey hat gesagt…

Und dann am besten noch leichten Nieselregen (oder Schnee) mit viel Dreck dabei und kein Wischwasser mehr. *gg*

Jagolina hat gesagt…

Nieselregen? Es hat geschüttet wie aus Kübeln!!!!

Ich hab mich an den Rücklichtern meines Vordermannes orientiert und hatte die ganze Zeit Angst, dass ich gleich hinter ihm in seiner Garage stehe *g*.

crooks hat gesagt…

und ich sach noch:
Ist Dein Auto auch winterfest???


Und hat er sehr blöd geschaut, als Du ihn fragtest was es zu Abendessen gibt?

Jagolina hat gesagt…

Er war leicht irritiert, gab mir aber großzügig seine Reststulle vom Mittach *g*.

crooks hat gesagt…

*gg*
Ich hoffe sie hat geschmeckt;-)