"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Montag, November 06, 2006

Hassobjekte VI - Spätblinker

Inspiriert von meinem Rest widme ich mich jetzt mal einer besonderen Art der Straßennervlinge: Spätblinker!

Folgendes Szenario: Zwei Spuren pro Richtung, Kreuzung. Auf der rechten Spur kann man geradeaus fahren oder rechts abbiegen, auf der linken Spur kann man geradeaus fahren oder links abbiegen.

Beim Heranfahren an die Ampel stellst Du fest, dass rechts drei Autos stehen und links nur eins. Ergo reihst Du Dich in die linke Spur ein. Die Ampel wird grün, der Wagen vor Dir fährt an, setzt links den Blinker und bleibt stehen. Und Du hinter ihm!!!! LANGE!!!! Während rechts von Dir ein Wagen nach dem anderen vorbeirauscht; bis die Ampel wieder rot wird und kein Gegenverkehr mehr kommt.

Aber immerhin bist Du jetzt der Erste an der Ampel...

5 Kommentare:

Pauls-wunderwords hat gesagt…

Jaaaaa, genauuuuu!!! Ihr Kroppzeuch, ihr verkommenen Individuen, ich hasse euch auch sechs mal, ihr spätpubertierenden Spätblinker. Lest das und klebt euch das in eure Monatskarte!!! Als Andenken an etwas, was ihr immer lernen wolltet und nie geschafft habt.

(Ich hab ja ein Bild von 'nen Klavier in meinem Führerschein.)

Jagolina hat gesagt…

Oh, wir danken Dir Mutter. Ein Klavier, ein Klavier!

*gg*

TiKaey hat gesagt…

Und dann am besten noch an einer Stelle, wo man gar nicht links abbiegen darf.
Solche Spezies erwische ich jeden Abend wenn ich nach Hause fahre, allerdings auf einer einspurigen Strasse... und der Stau wird immer länger.

Jagolina hat gesagt…

Manchmal möchte ich wirklich ein riesiger, fieser Kerl mit Schlagring sein....

crooks hat gesagt…

Das nennt sich dann Murphys Law...

Schrecklich diese Idioten...
Manchmal könnte man meinen blinken würde ein Vermögen kosten, damit müsse man sparen....