"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Montag, November 13, 2006

Gegendarstellung

So sehr ich mich auch hinter meinem Lenkrad aufregen und auf die anderen Fahrer fluchen kann; als ich heute morgen einen Bus neben mir hatte und einen Blick auf die darin befindliche Menschenmenge, die beschlagenen und vor Wasser triefenden Fenster warf, da war ich ganz still, zufrieden und zutiefst DANKBAR!!!!

Man bedenke, dass die Feuchtigkeit im Inneren dieses Busses ein Resultat der Ausdünstungen und der Atemluft der Fahrgäste ist...

ÄRKS!!!

Danke, DANKE, D A N K E!!!!

6 Kommentare:

crooks hat gesagt…

Zwei Idioten ein Gedanke...
Ich habe heute was ähnliches gebloggt *gg*
Ich fahr in Zukunft auch wieder Auto. Die Öffentlichen und die dazugehörigen Menschenmassen sind eine Zumutung, egal ob im Sommer oder im Winter...

Jagolina hat gesagt…

HAHA, nachdem ich soeben Deinen Horrorbericht gelesen hab, wusste ich, dass ich Dich hier finden würde.

Ich will auch weder die körperlichen noch die verbalen Ausdünstungen mir fremder Mitmenschen erfahren!!!

crooks hat gesagt…

Und das schlimmste ist.. Ich muss heute noch mit den Öffentlichen heim fahren.. Mir graust es jetzt schon:-(

Jagolina hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast es gut überstanden :o).

crooks hat gesagt…

Ich habe mich von meinem Kollegen begleiten lassen, der hat mich vor den Unwegsamkeiten der bösen, großen Welt beschützt *gg*

crooks hat gesagt…

gibts mal bald wieder was neues?
*drängel*