"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Montag, November 06, 2006

Hassobjekte VII - Nebeneinanderherfahrer

Es gibt Verkehrsteilnehmer, die sind geselliger als andere. Oder sie haben Angst vor dem Alleinsein oder sie sind einfach nur bescheuerte Sackgesichter!!!

Da hat man eine schöne, breite, ausgebaute Straße mit zwei Spuren pro Richtung. Netterweise sind 60kmh erlaubt. Fröhlich fährt man dahin bis man plötzlich Nebeneinanderherfahrer vor sich hat.

Leicht versetzt (Kotflügel in Hohe der Fahrertür des Nachbarn) trotteln sie im exakt gleichen Tempo von 57kmh als fast schon symbiotische Einheit die Straße lang.

Und Du hinterher!!!

3 Kommentare:

crooks hat gesagt…

Ja, ja... auch beliebt die Verkehrserzieher auf der Autobahn, die gerne auf der linken Spur fahren, möglichst 3 km/h langsamer als erlaubt um dem Rest der Menschen zu erziehen nicht zu schnell zu fahren... *seufz*

Jagolina hat gesagt…

Gemach, gemach, ich hab noch nicht alle Hassobjekte durch.

Coming soon:

- Linksfahrer
- Pädagogen
- Mittefahrer
- Guckifahrer (im Winter)
- Kreuzungsblockierer
etc

crooks hat gesagt…

*gg*
sorry, ich wollte nich vorgreifen....
Dann warte ich mal ab, was noch kommt.