"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Freitag, November 24, 2006

Der Fluch des kleinen Flitzers

Da ich Urlaub hab und faul bin, kopier ich hier einfach mal einen Kommentar hinein, den ich vor einiger Zeit bei Belana zu ihrer durchaus zutreffenden Lästerei über die Miss Twingos dieser Welt geschrieben hab.

Ist gerade so passend, weil ich in ca. 4 Stunden auf die Autobahn muss:

Ich fahre einen Twingo 16V mit 75PS. Die kleine Kiste geht ab wie Schmidt's Katze und schafft (wenn Motor warm und ebene Strecke) ihre 200 Sachen (ich hab Zeugen!!).
Meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit beträgt 180kmh.

WENN ICH DENN SO SCHNELL FAHREN DÜRFTE!!!

Geht ja keiner aus dem Weg!! Ist ja nur ein Twingo!! Entweder sie schnallen nicht, dass ich tatsächlich schneller als ihre dröhnigen 160kmh fahren will oder sie würden sich eher den Arm abhacken als von einer FRAU!! in einem TWINGO!!! überholen zu lassen.

Es ist auch sehr beliebt, kurz vor mir von der rechten auf die linke Spur zu wechseln, wenn ich angesaust komme. IST JA NUR EIN TWINGO! Der fährt eh nicht so schnell, das sieht nur so aus. Und ich tret die Bremse fast durch's Bodenblech!

Ich hätte gern einen Aufkleber. Aber VORNE!!

"Seh zwar so aus, bin ich aber nicht. VERFATZ DICH, DU EIMER!"

1 Kommentar:

crooks hat gesagt…

Ich weiß so gut wovon Du sprichst!
Ich bin jahrelang Panda gefahren...
Eine Frechheit, wie häufig einem die Vorfahrt genommen wird oder wie oft einem LEute einfach in den WEg fahren...
*seufz*