"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Donnerstag, August 30, 2007

Dark riders

Ich bin ja ein großer Freund des vorausschauenden Fahrens. Wenn ich sehe, dass der Vordermann meines Vordermannes bremst, steh ich zwar nicht sofort auf der Bremse, aber ich stell mich schon mal seelisch darauf ein, es demnächst zu tun und geh ein wenig vom Gas.

Dies ist natürlich nicht immer möglich. Man hat ja oft Busse oder LKW oder diese ätzenden Sprinter vor sich.

Oder Vollhorste mit schwarzer Folie auf der Heckscheibe!

Ich frag mich immer, was das soll. Halten die sich alle für James Bond? Geheime Geheimagenten? Oder Diplomaten? Sind die ganz fürchterlich wichtig? Oder wollen die nicht, dass man deren Dreck auf der Rückbank sieht oder ihr Gesicht im Rückspiegel, wenn sie popeln?

Das sieht ja schon ab Werk scheiße aus, aber ganz peinlich wird es, wenn die diese Folie in Heimarbeit angeklebt haben. Natürlich komplett Banane angebracht, mit vielen vielen Luftblasen.

Gerade diese Idioten haben meistens auch noch einen entsprechend idiotischen Fahrstil und ich kann nicht sehen, was vor denen abgeht.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich glaub serienmäßig abgedunkelte Heckscheiben hatte das erste Mal der Scirocco. Da gab's auch so lustige Heckblenden für. Aber mal ne Gegenfrage:

Wie wenig aktuelle Themen muss man haben, um über Heckscheibenverdunkelungsfolien zu bloggen :-D Scheint ja derzeit doch ganz gut zu laufen, der Verkehr am Nordende der Republik...

Jagolina hat gesagt…

Ich schreib ja immer nur über Dinge, die mir justament auffallen oder passieren und ist momentan nicht viel zu holen.

Abhandlungen über die "Großen Themen" der Verkehrspolitik überlasse ich Leuten, die davon wirklich Ahnung haben ;o).

Unknown hat gesagt…

Haha, diese Idioten gibt es echt noch. Heute morgen hab ich auch wieder einen Klassiker gesehen.. Aber der kommt in meinen Arschloch Blog