"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Montag, August 20, 2007

Traumautos

Es erstaunt mich ja immer wieder, womit Menschen ihr Fortbewegungsmittel schmücken. Mein besonderes Augenmerk gilt da dem Rückspiegel.

Würfel, CDs, kleine Schühchen, Gebetsketten, Hexen auf Besen, total ßüße, tleine Schnuffeltierchen, Wunderbäume etc.

Einige Rückspiegel sehen aus wie das Mobilé über einer Babywiege!

Würde mich ja total bekloppt machen und offensichtlich macht es das auch die anderen, aber die merken nix.

In letzter Zeit seh ich aber immer häufiger was richtig Cooles:

Mini-Traumfänger!

Ja wie geil ist das denn? Damit der Sekundenschlaf frei von Albträumen ist? Für den ungestörten Autoschlaf?
Ich sach's ja immer: die träumen doch alle!

Mannmannmann

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich auch ein in grün beleuchtetes Nummerschild in meinen LKWs. Name: "Horst-Rüdiger". Ich heiß zwar nicht so, aber die 25€ war es mir damals wert. Es konnten viele Leute sehen, da die räudigen LKWs eh älter waren als ihre Fahrer und 85 Spitze machten :-D

Jagolina hat gesagt…

"Horst-Rüdiger" ist nun wieder so cool, das Schild wäre mir auch 25 Tacken wert gewesen *g*.

Unknown hat gesagt…

Einmal ist es schief gegangen, als es die Feldjäger bermerkten. Ich konnte es rechtzeitig verstecken, bevor es konfisziert wurde ;-) Ich würde es ja zuhause nutzen, aber habe leider keinen 24V-Transformator.

Anonym hat gesagt…

Da bin ich echt schlicht. In meinen Autos hatte ich echt gar nicht was gebaumelt oder rumgerollt ist, ich mag es auch nnicht ....

Anonym hat gesagt…

P.S. vielleicht liegt es daran das ich zwei Ford hatte und meiner Meinung nach gehören Ford Fahrer zu den schlichtesten Fahren (liegt wohl an den Autos) und ich kenne viele
(ich habe in meinem Blog mal was über mein derzeitiges Hauptverkehrsmittel geschrieben...)

Jedermannskind hat gesagt…

"Signora, isch abe gar kein Auto ..."

Aber was mich kollosal nervt sind diese stinkenden Wunderbäume. Denn irgendwie soll man die ja erstmal nur ein wenig aus der Verpackung gucken lassen, weil die sonst so arg stinken und man somit den Duft dosiert.
Weil es aber noch bescheuerter aussieht, wenn die Verpackung noch dran hängt, macht diese wohl jeder ab. Und der Mief in der Karre ist dann nicht auszuhalten. Ich bin dann stets bemüht, nur durch den Mund zu atmen, weil mir sonst schlecht wird von dem "Dufterlebnis" und werde stets gefragt, ob ich erkältet sein, da ich dann so nasal spreche.

ICH HASSE WUNDERBÄUME!!!!

So ... isch habe fertisch!

In diesem Sinne ... Wohl bekomm's!