"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Dienstag, August 07, 2007

Regen bei Sonnenschein

Ist es denn wirklich so schwer, die Scheiß Düsen der Scheibenwaschanlage vernünftig zu justieren?????

Ihr blöden Anfänger! Wenn man feststellt, dass die nicht nur die eigene Windschutzscheibe bewässern, dann nehme man eine Nadel und bringe das in Ordnung!

NAAAAAAAAIN, stattdessen wird halt ein halber Liter mehr in die Gegend gesprüht, damit die eigene Scheibe genug Spüliwasser abgekommt.

Und ICH fahr dann dahinter und amüsier mich plötzlich auf Blindfahrt, weil meine Windschutzscheibe eingesprüht wird. Das interessiert diese Wichsfrösche ja nicht, was hinter passiert.

Und sollte ich dem Arschloch in dieser Sekunde, bevor ich den Scheibenwischer aktiviere, hinten rein dengeln, dann bin ICH schuld!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das merken die Idioten ja nicht. Sind auch immer die gleichen. Nämlich die Karren, deren Frontscheiben so groß wie die komplette Verglasung meines Kleinwagens ist.

Jagolina hat gesagt…

Yepp!!! Der Sack heute morgen fuhr nen VW-Bus!!

hühnerschreck hat gesagt…

freut mich als motorradfahrer auch immer ... besonders schön auf der autobahn bei zügiger fahrt und schönem (warmem) wetter - wo viiiiiele kleine insekten in der luft und hernach auf meinem visier unterwegs sind ...

allzeit gute fahrt wünsch ich!