Na war das nicht schön. Da hatten wir in Hamburg auch mal einige Flöckchen und schon ging gar nichts mehr.
BLITZEIS!! Überall!!! So wurde jedenfalls gefahren. 2 cm Schnee in der Hansestadt und der Durchschnittsfahrer steht kurz vor dem Infarkt und fährt, als wäre die Straße zur Laufstrecke für Eisschnellläufer mutiert.
PEINLICH! Hab mich mal wieder fremdgeschämt und gehofft, dass niemand südlich des Mains auf unseren Straßen unterwegs war.
Klar, teilweise war es schlidderich, aber auch dann muss man nicht im Schritttempo fahren!!!
Sehr erfreut haben mich aber wieder die Gucki-Fahrer. Das sind dann ja eher die Kamikazefahrer und die machen sogar mir Angst. Die ganze Karre ist vereist und eingeschneit und die kratzen sich ein kleines Guckiloch auf die Windschutzscheibe. Bei denen sah ich immer zu, dass ich Land gewann.
Oder die blöden, asozialen Arschlöcher, die nicht in der Lage sind, mal den lockeren Schnee vom Dach zu schieben oder wenigstens ein-zweimal zu beschleunigen und zu bremsen, bevor sie auf die Hauptstraßen fahren.
Ich hab IMMER so einen vor mir, der dann plötzlich Gas gibt und mir seinen &%$-Schnee vom Dach auf die Windschutzscheibe klatscht. Herzlichen Dank auch. Ich steh auf kurze Blindfahrten bis der Scheibenwischer mir wieder freie Sicht beschert.
Was bin ich froh, dass der Quatsch vorbei ist.
"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten."
(Ayrton Senna)
Montag, Januar 29, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
In Offenbach fahren die jeden Tag so als sei Eis. *gg*
Schnee??? Eis??? Was ist denn das???
Interessiert es irgendjemanden, dass ich fast jeden Morgen im Meer schwimmen gehe??? hae hae hae
Kommentar veröffentlichen