"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Mittwoch, Januar 31, 2007

Hassobjekte VIII - Kreuzungsblockierer

Die Fähigkeit zum vorausschauendes Fahren ist ja leider nur wenigen gegeben. Wobei es nicht immer sicher ist, ob es wirklich an dieser Fähigkeit mangelt oder ob es sich um pures Arschkrampenverhalten handelt.

Eigentlich verlangt es ja nicht allzuviele IQ-Punkte, um zu erkennen, dass es hinter der Kreuzung nicht weitergeht und die letzten bereits auf dem Fußgängerüberweg oder sogar schon mit dem Heck im Querverkehr stehen.
Falls nicht gerade ein LKW, Bus oder sonst ein Fahrzeug, durch das man nicht durchgucken kann, vor einem ist und absolut überraschend bremst, kann doch jeder noch so grenzdebile Vollhorst, der des Sehens mächtig ist voraussehen, dass er den Querverkehr behindern wird, wenn er sich noch dahinter auf die Kreuzung stellt.

EGAL!!! Die Ampel ist grün, also wird gefahren. Wenn es halt nicht anders geht, dann nur drei Meter! Und dann steht dieser Idiot mittemang auf der Kreuzung und zuckt wahlweise entschuldigend mit den Schultern oder guckt ganz böse, wenn man - zugegebenermaßen sinnloserweise - auf der Hupe steht und krampfhaft den Drang niederkämpft, diesem hirnlosen ARSCHLOCH in die Beifahrertür zu dengeln!

Wieso darf man in der Stadt eigentlich keine Panzer fahren?

2 Kommentare:

Phonebitch hat gesagt…

Nee du, wie soll ich denn mit einem Panzer einparken wenn ich es schon nicht mir meinem Auto schaffe? ;-)

Jagolina hat gesagt…

Einen Panzer muss man ja nicht einparken, den stellt man einfach ab, hihi.