"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Dienstag, März 27, 2007

Wer suchet, findet mich

Es gibt viele Wege in meinen Blog. Google ist einer davon:


susanne klickerklacker
18 Personen wollten Kindheitserinnerungen auffrischen und landeten bei mir. Das tut mir ja fast schon leid.

susanne klicker klacker
3 sic

twilightzone
3 Leute: Yepp, hier seid Ihr richtig

kommunikation im straßenverkehr
3 mal durfte ich anregende Tips geben

blinker bleibt stehen
Auch dreimal. Hm...blieb da jetzt der Blinkende stehen oder das Blinklicht?

parke nicht auf unseren wegen aufkleber
Fahre nicht auf MEINEN Wegen!

verkehrszeichen fahrschule magnet
Hab ich nicht

vogel zeigen straßenverkehr
Das kann teuer werden

straßenverengung, zügig vorbeifahren
Darf man sich bei Google was wünschen?

ich bremse auch für arschlöcher
Ich nicht!

kritze kratze
Wer sucht sowas?

post schätzelein
Horst ist nebenan

chaostheorie verkehr
Hach, mein erster Beitrag hier

mitte-fahrer
ARGH

verkehr autofahrer vogel zeigen
s.o.

twingo scheibenwischer kaputt
Atome spalten

mein grünes beinkleid
Beinkleid ist ein ausgesprochen hübsches Wort

20 % auf alles ausser tiernahrung
Und waaaahnsinnig kompetentes Verkaufspersonal

ente kneifen
Aha, das kennt also noch jemand

geile einsichten
Ich hab eine dunkle Ahnung, was Du suchst. Nicht so schüchtern, das musst Du schon präzisieren

susanne klickerklacker foto
Foto??

kalauer
"Verkehr" bietet sehr viel Potential für furchtbar schlechte Kalauer

liegefahrrad autobahn
Das fehlt mir noch

Pädagogen sind arschlöcher
Na, scheiß Zeugnis gekriegt?

abblendlicht wechseln twingo
Motorhaube öffnen, vorne rumfrickeln, Birne raus, neue Birne rein, nochmal rumfrickeln, fertig

recht einbahnstraße fahrrad auto
NEIN, Ihr dämlichen Fahrradfahrer dürft NICHT in jeder Einbahnstraße gegen den Verkehr fahren

geblitzt ente
Jau, das Photo kenn ich - lustig

kacken im stau
Ist das jetzt prophylaktisch oder brauchst Du ein Wunderbäumchen?

foto von susanne klickerklacker
Versuch es doch mal mit BILD oder ZEICHNUNG oder CARTOON

hassobjekte
Zuviele, um sie einzeln zu benennen

windschutzscheibe beschlägt immer
Schon mal ein Antitranspirant in Erwägung gezogen?

2 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Ich gebs zu - ich hab dich nicht gesucht, aber beim Taxiblog gefunden ;)

Anonym hat gesagt…

Fotos von Susanne Klickerklacker?
*lol*
Da waren ja wohl ganz schlaue am Werk.
Das sind schon Helden.