"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Dienstag, März 27, 2007

Iesous Christos Theou Hyios Soter

Ist Euch das auch schon aufgefallen? Die mit dem Fisch hinten drauf sind die Schlimmsten!

Von wegen "Liebe Deinen Nächsten"...HA!

Die halten sich eher ans Alte Testament: "Auge um Auge!"

Oder sie vertrauen auf die Devise "Mit den Dummen ist Gott!"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein bevorzugter Pastor fährt folgneden Aufkleber spazieren:
"Zu meinem Fahrstil passen keine frommen Aufkleber"

Unknown hat gesagt…

Gestern hab ich auch wieder einen gesehen: Jesus liebt Dich! Meint der mich oder was?

Jagolina hat gesagt…

@unheimlich:
Dein Pastor könnte mich glatt bekehren *g*.

@Bea
NUR Dich!!!

Dennis hat gesagt…

Wie "Jesus"? Ich dachte, die mit den Fischen auf den Autos wären alles Angler?!

Jagolina hat gesagt…

Iesous Christos Theou Hyios Soter = ICHTHYS = Fisch

Nie "Quo Vadis" gesehen? Da malt das die Ex-Geliebte von Nero (die ihn am Ende auch das Messer reinschiebt) ins Schminkpuder.

Doppelter Symbolcharakter, weil Jesus ja auch noch zu seinen Jüngern gesagt hat, sie sollen "Menschenfischer" sein.

Und zu jedem Kirchentag gibt's ein Fischlein in einer anderen Farbe.

Holla, da konnte ich aber mal wieder schön klugscheissen und mit meinem Viertelwissen angeben *g*.