"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Hassobjekte V - Parkärsche

Jaja, der männlichen Leserschaft schießen jetzt wieder schlechte Witze über das vermeintliche Unvermögen der Frauen, ihren Wagen vernünftig einzuparken durch den Kopf.

Da muss ich Euch nun leider enttäuschen. Beide Fahrer der hier abgebildeten Wagen sind MÄNNLICH und haben offensichtlich leichte Defizite bei der Längenabschätzung...

5 Kommentare:

TiKaey hat gesagt…

*lach*
Kenne ich nur zu gut.

Das beste hab ich mal gesehen, als ein Fiat Bambino sich auch so hingestellt hat, dass er einen Platz von locker 4 Metern beansprucht hat.
Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, einen Zettel unter den Scheibenwischer zu klemmen:
"Sooooo ein kleines Auto und schon soooooooo ein großer Parkplatzt!"

Jagolina hat gesagt…

Vor den beiden Blödparkern waren natürlich auch jeweils 1,5 Meter Platz. Gerade am Anfang eines Parkstreifens stell ich mich doch ordentlich hin.

Ab und zu frag ich mich, ob ICH die Bekloppte und alle anderen normal sind.

Wenn ich sowas dann sehe: NEIN!!

serotonic hat gesagt…

Für solche Gelegeneheiten hatte ich einst wundervolle Aufkleber, natürlich alles Einzelbuchstaben:

„Wenn Sie bumsen, wie sie parken,
kriegen Sie ihn nie rein.“

Was habe ich mir manchmal ein riesengroßes Loch in den Bauch gefreut bei der Vorstellung, wie der Arschparker schimpft, während er die klitzekleinen Buchstaben von seinem Fenster kratzen musste …

Jagolina hat gesagt…

HAHA, klasse!!! Will ich auch haben!!!!

Diese Typen sind die Gleichen, die behaupten das hier:

___________________________

seien 20 Zentimeter ;o)

crooks hat gesagt…

*gg*
Genau so ist es. Männer glauben bis heute nicht, dass auch Frauen schonmal einen Meterstab in der Hand hatten.

Die Aufkleber will ich übrigens auch haben, vielleicht gibts ja Mengenrabatt... *eg*