"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Donnerstag, Juli 26, 2007

Impotenter Fahrer am Morgen

Kinners, ich hab mal wieder eine Fahrt hinter mir, das glaub ich selber kaum.

B75, zweispurig, da gurkt da ein schwarzer Kombi vor mir um und lässt mich nicht vorbei. Ums Verrecken nicht!
Jedesmal, wenn die Nebenspur frei war und ich vorbei wollte, ging er tierisch auf's Gas bis ich hinter einem anderen Wagen festhing.
Wenn ich dann wieder hinter ihn musste, wurde er sofort langsamer und dödelte mit knapp 60 (60kmh sind dort erlaubt) vor mir her.
Anfangs dachte ich noch, der sei einfach verwirrt, aber dann ging mir langsam auf, dass er das mit Absicht macht. Wirklich und tatsächlich mit dem Ziel, mich nicht vorbeizulassen.

Ich hatte dem nichts getan! Nicht geschnitten, nicht ausgebremst, gar nichts. Ich wollte einfach nur schneller fahren. Aber ich bin ja eine FRAU, in einem TWINGO!

Seinen Höhepunkt (vermutlich in doppelter Hinsicht) fand das Ganze, als ich endlich an einer Ampel neben ihm stand und vor uns beide Spuren frei waren. Doch was passiert? Ampel wird grün, Wichser gibt Gas, setzt sich vor mich und wird langsamer. Ich wechsel die Spur, er ebenfalls!!

Da gab ich dann auf, trödelte hinter ihm her und war nur noch am Lachen. Wohlwissend, dass derartige Leute kaum etwas mehr ärgert als ausgelacht zu werden, während sie es einem doch gerade so richtig zeigen.

Irgendwann wird die B75 einspurig. Er fuhr mit 55 kmh vor mir her, schaute in den Rückspiegel und zeigt mir seinen Mittelfinger. Meine Reaktion war ein fröhliches Lachen und eine eindeutige auf- und ab-Geste mit der halbgeschlossenen Faust (ich liebe den Proll in mir *g*).

Dann kam die Stelle, an der ich links abbiegen muss. Ampel war rot. Ich fuhr langsam neben ihn, er schaute mich triumphierend an.
Doch nachdem er meine Hand sah, die ich mit breitem Grinsen Richtung rechtes Seitenfenster hochhielt, fiel ihm alles aus dem Gesicht.

Was es bedeutet, wenn eine Frau Zeigefinger und Daumen ca. 5cm auseinanderhält, hat wohl sogar dieser Idiot verstanden ;o).

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ARSCHLOCH!!!!!!!!!! Das können die alle gut, die elenden Minipimmler.

Jagolina hat gesagt…

Im Job und zuhause nix zu melden, aber hinter dem Lenkrad einen Erguss nach dem anderen...

crooks hat gesagt…

Armes Würstchen...

Er kann einem Leid tun, dass er sowas braucht um sich gut zu fühlen...

Man sollte für ihn sammeln gehen, damit er sich nen Psychiater leisten kann, der seinen Minderwertigkeitskomplex kuriert! *eg*

Anonym hat gesagt…

ich sag doch: eine fahrende penisverlängerung... typisch kleiner mann

Thekenphilosph hat gesagt…

Der nächste der sein Auto als Schwanzverlängerung misbraucht.

Anonym hat gesagt…

Oh je...ich wieder....ähm...was heissts denn, wenn Frau Daumen und Zeigefinger 5 cm auseinander macht? Ich hab da zwar ne Ahnung, bin mir aber nicht sicher....:/

Jagolina hat gesagt…

Ich bin mir sicher, Deine Ahnung trügt Dich nicht, hihi.

Bea hat es mit "Minipimmler" sehr gut beschrieben *g*.

Anonym hat gesagt…

Asooooooooo....
Ne ich hatte da jetzt was andres gedacht...viel schlimmer.....

Jagolina hat gesagt…

ERZÄHL!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Oh man...neeee....ich bin froh, dass es das nicht war.....bzw. heisst....

Jagolina hat gesagt…

Nu sag schon!! Bittebittebittebitte.

Hier bei mir darf jeder seine Gehässigkeiten und fiesen Gedanken ausleben *g*.

Anonym hat gesagt…

Ist Euch auch schon aufgefallen, WIE VIELE es eigentlich von den Typen gibt, die ihr armes Auto zum Zwecke des Dominanzverhaltens missbrauchen? Zum Glück darf man hier in Deutschland nicht jeder eine Waffe tragen... es gibt mir hier zu viele Männer mit Komplexen...

Jagolina hat gesagt…

So, hab erstmal den Spam-Kommentar gelöscht. Nervig!

Jau hallveig, Du sagst es. Das ist typisch männliches Verhalten.
Es gibt zwar reichlich Frauen, die total Banane fahren, aber als WAFFE oder MACHTMITTEL benutzen Frauen ihr Fortbewegungsmittel nie!