"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Freitag, Juni 29, 2007

Lass den Proll raus!

Ich krieg ja immer einen Hals, wenn mich ein Arschloch auf den Straßen dazu zwingt, mir seine bescheuerte Mucke anzuhören.
Nichts Böses ahnend steh ich an der Ampel und hör die Nachrichten, da wird der Sprecher plötzlich vom Uffta uffta aus dem Wagen der Flachpfeife neben mir übertönt.

Ätzend! Blöder Proll!

Aber manchmal überkommt es auch mich....

Gestern auf dem Heimweg kam nur Schrott im Radio, da fiel mir plötzlich ein, dass ich ja noch u.a. eine ganz bestimmte CD im Handschuhfach habe...

Und kurze Zeit später gröhlte ich fröhlich "Madness, they call it madness" mit und ließ alle daran teilhaben!

Mir doch egal!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

haha, meist sind es diese Hip Hop Typen. Ich m ach gern HEINZ STRUNK laut. FIckspechte und Bumsböcke

Jagolina hat gesagt…

Ja, oder welche, die auf türkische Popmusik stehen.
Die geht mir ja total auf den Sack!

Anonym hat gesagt…

Bei uns in der Straße fährt oft ein junger BMW-Fahrer hin- und her; dröhnend laut beschallt er mit der deutschen Nationalhymne die Strasse... ob DAS eine Reaktion auf die Türk-Pop-Beschaller ist?!?

Jagolina hat gesagt…

WAH, was für ein Arschloch!

Dass ich kein Türk-Pop mag, hat übrigens nichts mit Türken zu tun. Mich nerven auch das Xaverl, Rosenstolz, Julimond und wie sie alle heißen...

Anonym hat gesagt…

Hätte ich Dir auch nicht unterstellen wollen :-) das mit den Türken...
Aber erstaunlich, wie Andere mit
Gegenlärm
reagieren... als wenn DAS unsere Umwelt besser [leiser] machen würde...

Jagolina hat gesagt…

Och...das kann auch effektiv sein.

Nachdem mich der Nachbar zur Linken mal Sonntagmorgens um 6 oder 7 Uhr mit Techno genervt hat (war wohl sein Chill out) und ich daraufhin gegen 10 Uhr, als er ganz sicher schlief, mit Freddy Mercury und Monserrat Caballé ("Barcelona") auf Dauerrepeat gekontert hab, wurde ich nie wieder so geweckt *g*.