"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Dienstag, Mai 13, 2008

Das schönste Schild der Welt!

Na, welches denn sonst?



Ich war ja nun über Pfingsten endlich mal wieder in Essen bei Bea. War superlustig, es gab eine großartige Party und überhaupt, wir sehen uns viel zu selten.

Aber hier in diesem Blog ist das ja gar nicht das Thema. Das Thema ist die Fahrt.

A7 -> A1 -> A43 -> A40 - A52

Kennt jemand diese Strecke? Speziell die A1? Mal ernsthaft, die haben da doch heimlich nachts noch mehr 120kmh-Schilder aufgestellt oder?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei meiner letzten Tour öfter Bleifuß machen konnte.

Außerdem durfte ich wieder feststellen, dass ich tatsächlich komplett paranoid bin.

Ich weiß genau, dass es viele Ursachen hat, wenn es auf der linken Spur langsam voran geht: hohes Verkehrsaufkommen, Spurwechsler, unmotiviertes Bremsen - Chaostheorie halt.

Und doch...wenn ich auf so einer Strecke bin, so ganz ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und auf der linken Spur wird bestenfalls 125kmh gefahren, dann hab ich immer diese Vision:

Gaaanz da vorne fährt genau ein ARSCHLOCH!!! Ne saublöde Kuffnucke, die nicht in die Gänge kommt und den gesamten Verkehr aufhält. ARGH!

Ich will ihn! Fresse schlagen, foltern, überrollen!

2 Kommentare:

Kikki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kikki hat gesagt…

Hallo Jagolina,
ich habe immer gern Deinen Blog "Neues aus der Twilight Zone" gelesen.
Leider ist er jetzt passwortgeschützt, bzw. kann nur mit Einladung gelesen werden. Was muss ich tun, um eingeladen zu werden?
Gruß, Kikki