"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Mittwoch, April 04, 2007

Marktnische

Jahrzehntelang haben die zu Tausenden als Abfallprodukt anfallenden Füchse in Kfz-Werkstätten und Industriebetrieben für große Entsorgungsprobleme gesorgt.

Nun endlich hat ein innovativer Mensch mit Mut und Weitblick die Lösung gefunden.


Und danach werden sie abgeheftet und archiviert.

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

HAHA! Geil! Gut finde ich auch "Wucherpfennig". die sind doch in Eurem Raum unterwegs..

Jagolina hat gesagt…

Yepp, hihi. Aber mit denen bin ich aufgewachsen. Der Name ist für mich so normal, dass ich immer erstmal irritiert bin, wenn den jemand lustig findet *g*.

crooks hat gesagt…

Wucherpfennig finde ich sehr aussagekräftig!
Ist bestimmt ein Kreditinstitut, oder?
In der Gegend meiner alten Heimat gibt oder Gab es ein Landmaschinenhersteller namens Bauernfeind... Ich fand das immer sehr passend! *gg*

Jagolina hat gesagt…

Wucherpfennig ist ne Autovermietung, deswegen waren in und um Hamburg reichlich LKW mit dem Namen rum.

Haha, Bauernfeind ist auch schön *g*.

Jagolina hat gesagt…

nicht "waren", sondern "fahren".

Ich Depp!

Anonym hat gesagt…

mordhorst ist doch auch nett, gerade auf der a21 vor hamburg gesichtet!

Jagolina hat gesagt…

Ja, HAHA, den hat schon Brösel gern genommen, um bei Werner doofe Popper plattzumachen *g*.

TruckBlog hat gesagt…

In Hessen gibt es eine Spedition, die heißt "Zufall". Auch kein besonders zukunftsorientierter Name...

Auf www.truckonline.de habe ich ein Foto einer Spedition gesehen, die hieß "Erdnuß".

Jagolina hat gesagt…

Erdnuß? Auch nach der Rächtschraiprevorhm? Hihi