"Langsame Fahrer sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten." (Ayrton Senna)

Donnerstag, April 05, 2007

Sonnenbesoffen

Heute ist ja ein wenig bedeckt, aber war es gestern nicht schön? Und die Tage davor?
Hach, Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

Alles könnte so schön sein.

Wenn, ja wenn das Blaue Band nicht so fatale Auswirkungen auf den Hormonhaushalt stumpfer Verkehrsteilnehmer hätte.

Ist es Euch auch schon aufgefallen? Sonnenbesoffen!! Vermehrte Vitamin D-Produktion, Endorphinausstoß und der hormonüberflutete Vollhorst drömelt blinzelnd am Steuer rum, als hätte er ne Packung Tranquilizer gefressen.

Vorausschauendes Fahren, was ja für große Bevölkerungsgruppen schon immer ein wenig schwierig war, kann man jetzt komplett vergessen.
An den Ampeln wird nicht angefahren, die Kreuzungen werden zugestellt, unmotivierte Bremser überall.

Fast wünsch ich mir den Winter zurück.

2 Kommentare:

TiKaey hat gesagt…

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Gerade auf dem Heimweg:
Schlafmützen wo man guckt, verbotene Abbieger, Abbieger (und das mit doppeltem Spurwechsel weil falsch eingeordnet) auf dem letzten Drücker, Leichtsinnige gerade-mal-knapp-volljährige 'cool' Auf einen Pfeiler springen, an dem ich gerade vorbei fahre (einen halben Meter von der Farbahn entfernt) und und und.
Katastrophe ist das.

crooks hat gesagt…

Und ich sach noch!
Es liegt an den Osterfeiertagen. Die "Normalen" sind im Urlaub, die Idioten tummeln sich auf der Straße!

Mindestens meine leise Hoffnung, an die ich nicht ernsthaft glauben kann *seufz*